Danias Garten

Vom Pflanzen, Nähren, Blühen und Ernten…

über mich October 29, 2012

Willkommen zu meiner neuen Blog-Page.

Ich bin Dania – Frau, Mutter, Musikerin, Mensch.

Ich singe, pflanze, arbeite, wache, schreibe, liebe, lese, suche, finde, glaube, hoffe, träume, sehe, erfinde, lache, weine, musiziere, baue, koche, denke, lerne, lehre, gieße und nähre. Meistens jedenfalls. Und manchmal ernte ich auch.

Im August 2011 zog ich mit meiner Familie ins sonnige Kalifornien, vermisse vieles und viele aus Deutschland, erlebe aber jede Menge Neues, Herausforderndes. Wachse.

Dieser Blog ist für alle, die mit mir in Verbindung sein und bleiben wollen, für alle Mütter, Musiker, Freunde, Suchende, am Leben  Gärtnernde wie ich. Für die, die versuchen, im Chaos der wenigen Stunden des Tages Sinn und Gutes zu entdecken.

Schaut euch um, fühlt euch wohl! ❀❀❀

Advertisements
 

2 Responses to “über mich”

  1. Marion Hillebrand Says:

    Ich werde versuchen mit zu pflanzen und werde hoffentlich auch ernten können…lasst uns unsere Zeit positiver und bewusster leben!

  2. Stefanie Hatzold Says:

    Hi Dania,
    Danke für Deinen Blog. Habe erst kürzlich wieder erfahren, wie wertvoll ein solcher Blog sein kann, um auf dem Laufenden zu bleiben, ohne ständig zu fragen: Wie geht es Dir denn gerade so? Fühle mich oft so, wie Du es in Deinem ersten Bog-Eintrag geschrieben hast. Immer zu wenig Zeit für alles und jeden und das Gefühl, es keinem recht machen zu können. Aber Du hast Recht: es ist oft eine Einstellungssachen. Und wo wir gerade schon mal dabei sein: sollen die Fenster doch dreckig bleiben, mache ich lieber meinen Kindern ein schönes Eis und einen Kakao. In dem Sinne und liebe Grüße auf die andere Seite der Welt. Steffi H. aus Sechtem


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s